25. April 2012

Excusez-moi, mes amis

Hey ihr Lieben !
Es tut mir ja so furchtbar Leid, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet hab.. :/
Wenn es irgendetwas auf dieser Welt gibt, was dich fertig machen kann, dann ist es Schule... ! Mein Physiklehrer war von meinen Naturgesetzen nicht überzeugt und drückte mir eine 5 rein, Vokabeln hassen mich sowieso und weil alle "Lehrkräfte" an meiner Schule keinen Unterricht gestalten können, müssen wir das mit unzähligen Referatenund Vorträgen. Inklusive Referaten auf Englisch und Französisch. Es ist zum wahnsinnig werden. Oder zum krank werden- wie bei mir. Zu viel Stress und ich liege flach... Aber als ob ein Tag reichen würde... vielleicht bin ich morgen nochmal krank.
Zu dem kommen die vielen vielen Konfirmationen im Moment. Ich fass es ja nicht. Ich hab fast 6 Wochen lang nichts anderes zu tun, als am Wocheende auf Konfirmationen und Partys zu sein.. o.O
Schlimmer als den ganzen Tag essen (und dann nicht mehr in seine Sachen zu passen) ist ja noch: Was zieh ich an? Klar, berühmt-berüchtigte Mädchenklassikerfrage. Aber du kannst es dir bei massig Erinnerungsfotos ja weder leisten underdressed noch overdressed auszushen. Geschweige denn, nicht zum Konfirmanten passend oder sogar BESSER als er/sie! Obwohl .... :D Wie gesagt, eine schwierige Sache. Da wird aber auch ein Theater drum gemacht. Nun gut.

Oh Mann, vielleicht schaffe ich noch, irgendetwas schönes für euch zu posten, ich kann aber nicht verprechen wann. Tut mir leid!
Ist es bei euch auch so stressig oder bin ich da einfach überempfindlich ??
Ein schönes Bild der letzten Tage hab ich noch, hoffe ihr mögt es :)

Whatever.! :) Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen