18. Juni 2012

Last Days









So, nun meld ich mich auch mal wieder.
Muss mich entschuldigen, aber irgendwie hatte unser Internet extreme Spacken. Alsooo, hier ein paar Bilder, wollte was schönes posten.. Habt ihr auch Gewitter bei euch? :/
Die Erdbeeren gab's letztens, das Eis hab ich selber gemacht und die Sachen sind neu gekauft. Besonders stolz bin ich auf mein Rolling Stones Top *-*

Mal eine Frage: Ist die Tasche hübsch oder nicht? (Bitte mal bei den Kommentaren abstimmen. Ich find sie eigentlich schön, aber da waren auch schon welche anderer Meinung.
Ich glaub ich behalte sie eh, aber ich würd's gern wissen ;)

Ich versuch gleich morgen wieder zu posten, hab noch Bilder in Petto :))
Was haltet ihr im Übrigen von einem Projekt? Also es gibt das ja auch in Schreibforumen, wie zB. FanFiktion, dass man 30-100 Begriffe hat und zu jeden halt was schreibt. Und ich wollte zu jedem ein Foto machen und einen kleinen Text schreiben. Was persönliches halt immer dazu. Gut oder nicht?
Freu mich auf alle Kommentare und Bemerkungen ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen