19. Juni 2012


Hihi, naa ihr Lieben !
Heute war mein erster Projekttag, gestern hatte ich ja frei :)
Hier sind noch ein paar Bilder aus unserem Garten, bei Sonnenschein ist es echt so wunderschön draußen !
Das erste Bild oben ist mein absolutes Lieblingsbild ♥
Wir fahren morgen mit unserer Projektgruppe nach Büdelsdorf, in die Nordart in den Skulpturpark !!!! *___* Ich bin so gespannt, es sieht im Internet echt großartig aus. Stelle auf jeden Fall ein paar Bilder davon ein.
Wenn nicht, wie heute am See, bei mit Tollpatsch der Akku von der Kamera leer ist. Sollte man wohl vorher aufladen... :D
Oh mann, ich hab in letzter Zeit voll ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen besten Freund dauern versetze. Ich muss, hab immer keine Zeit, bin krank. Ich will ihn echt nicht verlieren, ich würd von mir selber schon längst die Nase voll haben... :/ Hofft mal mit mir.

So, das wars erstmal. Bis die nächsten Tage ! ♥

12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank :-) Schau doch öfter mal vorbei ;-)

      Löschen
  2. dein blog gefällt mir sehr! schaue doch mal bei mir vorbei!

    zarahester.blogspot.com
    würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hab ich gemacht, dein Blog gefällt mir :-)

      Löschen
  3. wunderbare aufnahmen & wirklich sehr schöne bilder! sowas mag ich immer super gerne. klasse! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank! :))
      Obwohl die Kamera ganz ganz normal ist :D
      Ich freu mich wirklich über deinen Kommentar ♥

      Löschen
  4. Tolle bilder :)!
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich will dich nicht nerven oder gegenseitiges verfolgen erzwingen, ich hasse diesen scheiß ;)
    Das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t und momentan mache ich ne B l o g v o r s t e l l u n g ich nehm mir dabei für jeden einzelnen Blog Zeit ich halte nichts von diesen massen vorstellungen :b
    Wenn du lust hast schau vorbei oder mach mit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Hab vor ein paar Tagen mich mal umgeschaut und auch mitgemacht. Berichtet wurde ein oder zwei nach diesem ;)
      Grüße, Tabea ♥

      Löschen
  6. richtig schöne bilder , mit schönen farben ! :)
    vorallem das 2. und vorletzte gefallen mir richtig gut ! :>

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ! ♥
      So viel liebe Kommentare :))
      Freut mich echt, wenn es euch so gefällt!

      Löschen