4. Juni 2012

Wenn jetzt Sommer wär ...

Hallihallo !
Ach Mann, wir hatten heute ABISTREICH, mal was ganz anderes als die letzten Jahre: Mit Polzei und Partywagen durch die Straßen der Innenstadt :D Es hätte noch besser sein können, würde es bei uns nicht die ganze Zeit bewölkt sein, anfangen zu nieseln und wäre diese 11,9°C ein biiiisschen wärmer.. sind sie aber nicht.
Als wir später auf den Sportplatz ungezogen sind war mir nur kalt und ich war hudnemüde. Außerdem sitzt es sich nicht besonders auf Gummiboden :/
Ich bin schon ganz gespannt, am Donnerstag geht es los auf das BUJU - Bundesjugendtreffen in Krelingen. Ja, es ist von der Kirche und ich fahr mit der Jugendgruppe hin, die ich auch in Konfer hatte, aber es ist überhaupt nicht spießig, das ist das Coole daran. Uuuuund: diesmal haben wir dort ein richtig RICHTIG geiles Konzert dabei ! Eine meiner Lieblingsbands spielt- Sacrety ♥ Wer sich sie mal abnhören will: Ihr Kanal auf Youtube ist "sacretyrocks". Sie machen laut sich selbst Elektropopcorn :))
2 nicht so schöne Sachen hab ich leider noch.
1. Wir drehen in Englisch so einen blöden Film; ich hab mir weder meine Rolle ausgesucht noch was ich dadrin mache. Ich mein, ich renn unter Garantie NICHT mit blauen Haare durch die  gefüllte Schule. Ich bin nicht gerne Publikumsmagnet, ich möchte mir nicht 5 Stunden die Haare waschen um das Zeugs wieder raus zu bekommen und ich bin leider noch nicht so weit, dass mir Meinungen andere überhaupt nichts mehr bedeuten.
Ich hatte schonmal zusammen mit einer Freundin blaue Haare- zuhause! Ich möchte nicht die nächsten vier Jahre bis zum Abi "das Mädchen mit den blauen Haaren" sein. Ist das verständlich ?
2. Ich habe heute leider kein Foto für euch ! :(  Ich kann auch nicht versprechen, wann wieder welche kommen, bald ! Ich versuchs, aber Zeit ist ein knappes Gut und mometanige Ideen umzusetzen auch nicht leicht.. Vielleicht kann ich welche vom BUJU machen :)

Ich wünsch euch viel mehr Zeit und schöneres Wetter ! ♥ bis dann :*

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. 2 mal ein dankeschön an dich :* ♥
    Man kann deinen Blog glaube ich immer noch nicht verfolgen..

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, wofür genau? :D :*
    Blöde Sache.. tss -.- ich arbeite dran, wohl nicht mit sehr viel Erfolg.

    AntwortenLöschen