13. August 2012

Urlaub #1

Oh man, Leute, es tut mir echt Leid, mit der Zeit häng ich immer hinterher.
Aber, nie um eine Ausrede verlegen, hab auch zwei Sachen zu meiner Verteidigung ! :D

1. Unpünktlichkeit wurde mir in die Wiege gelegt.. Ich kam zwei Wochen zu spät und das hat sich bis heute gehalten ;)
2. Ich hab im Moment eine kreative Phase und die MUSS ich ausnutzen, ich poste vielleicht nach den Urlaubsbildern auch noch welche von meinen kreativen Projekten. Ich bin aber noch nicht mit allen zufrieden.

Ansonsten, joa. Erste Schulwoche ist rum, ich bin ganz zufrieden. Habe ein gutes Gefühl was die Sache Get-Your-Ass-Up-And-Get-Good-Grades betrifft. Bei Herzensangelegenheiten bin ich mir da nicht so sicher.. ♥ Wer kennts nicht..

Aber hier jetzt die Bilder  ! :)





































Das war auf einem Hausboot, mit dem wir über die Havel gefahren sind. Wir hatten nachher auch noch richtig schön Sonne, aber dann lag ich ohne meine Kamera auf dem Dach und hab mich gesonnt ;)
War wirklich schön, allein schon so leicht dahinschweben und die ganze Natur da zu sehen.

So und nächstes Mal kommt ... BERLIN ! ♥♥♥ Freut euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen