15. August 2012

Gib mir nur ein Wort ! BERLIN ♥















































Ich hoffe ich hab unsere Hauptstadt ein bisschen in Szene stellen können, es sind die schönen Seiten von Berlin. Wir hatten auch nur einen Tag Zeit und an den Bildern kann man sicher sehen, dass wir hauptsächlich Seight-Seeing gemacht haben, mit zwei Familien ... ;)
Hoffe es gefällt euch !
Demnächst kommen noch andere Bilder, habe ja noch die vom BuJu und andere.
Übrigens: Kennt einer die Little-People Projekte? Wir sollen die in Gestalten machen, ich werde viele Bilder davon auch posten, ich finde einige echt gut *sei stolz* Habt ihr das schon mal gesehen oder gemacht? Wenn ihr Vorschläge oder Tipps habt, einfach Kommi schreiben. :-)

Schönen Abend noch ! ♥

3 Kommentare:

  1. Teilweise war zu gleißendes Licht, weswegen die Farben matt aussehen, sonst hübsche Bilder :P<3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder. ich würde auch super gerne einmal nach Berlin :)
    Hab noch ein schönes Wochenende& schöne Festtage! <3

    AntwortenLöschen