8. August 2012

Smells like a new Day!

Hallihallo !!

Ist schon Ewigkeiten her, dass ich mich mal wieder gemeldet hab, stimmts?
Also naja, ich war halt fast die ganzen 6 Wochen Ferien weg und hatte dann schon gleich einen vollen Stundenplan am Schulanfang.. :/ Zwei mal bis zur 10. Unterricht. Bäh. Mit scheiß Fächern. Bäh bäh.
Aber auf jeden Fall habe ich RICHTIG viele neue schöne Bilder am Start, die ich die nächsten Tage posten werde. Dran bleiben! ;-)

Ich war heute beim Frisür, Haare wieder schön kurz geschnitten. Extrem-Bob! Yeah!
Das beste was, Papa holte mich ab und hat bemerkt, dass ich Haareschneiden war. Sein Kommentar: DU siehst putzig aus! :))) Dann lief im Radio ein voll schönes altes Lied das "You look like an Angel" *.*
Und kaum war ich zuhause, rief mein Lieblingsjunge an ! ♥♥♥

Das Leben ist schön, ich freu mich! :-))
Übrigens: Blogvorstellung bei Jacky, pureleidenschaft.blogspot.de ♥ Ein wunderschöner Blog, wirklich! SIe hat tolle Fotos und es macht echt Spaß rumzustöbern! :-)

Ich bastelt jetzt noch ein bisschen am Design rum und poste morgen die ersten Bilder :)
Später Zweiohrküken auf Sixx gucken :-)

Schönen Abend ihr Lieben ! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen