28. Mai 2012

Good inside, but even better outside ...












 

Soo, meine Lieben, endlich hab ich einen Sonnenbrand und musste mal drinnen bleiben. Dafür konnte ich meinen Post vorbereiten, vergaß ihn anzuschicken, papperlapapp ! Hier sind die versprochenen Zimmerbilder :)
Ich fühl mich in meinen 4 Wänden echt wohl, aber draußen ist immer schöner.
Sooo, die letzten Tage hab ich mich ja kaum gemeldet, kleine Zusammenfassung:
Nochmal den Nacken verrenkt, müsste vielleicht mal zum Arzt. Pool aufgebaut und so oft es ging drin gewesen. Sonnenallergie wiederbekommen -.-   Geburtstag meines Bruders, Feier. Sonnenbrände. Und Shoppen mit meiner Freundin in Kiel. Bilder kommen, diesmal schneller ;)
Die meisten Sachen in meinem Zimmer sind übrigens selbstgemacht oder alte Sachen, die ich irgendwo rausgekramt hab. Und ja, ich liebe Grün und die Wand in meinem Zimmer auch -genau so ! ♥
Schönen Rest-Tag euch noch! :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen