18. Mai 2012

Lockenköpfchen



Sooo, hier sind ein paar Bidler, die ich in den letzten Tagen gemacht habe: Ich hatte ja viel Zeit, also hab ich mir mal die Haare eingedreht. Wer keine richtigen Locken aber auch keine glatten Haare hat, eknnt das wohl; man will beides mal ausprobieren und hofft dann es sieht besser aus. Also die Locken, ich hab sie mit Papilloten gemacht, sahen eigentlich sehr süß aus und hielten drei Tage lang.
Tipp, wer öfter nasse oder feuchte Haare stylt:
- Nehmt eine leere Sprühflasche, zB von einer flüssig Haarkur, und füllt diese mit Wasser. Ihr bekommt ganz feinen Wasserstaub, der sich super verteilt und beliebig doll das Haar nass macht. Hilft mir immer sehr.
Ah, das letzte Bild zeigt meinen neuen Lippenstift. Ich bin kein Lippensstift-Fan, aber der hat mich echt überzeugt: von Astor in der Farbe Pink, die zart aufgetragen leicht rosa aussieht und volle Lippen macht. ^^
Habe leider noch Mathe zu lernen -.- Bye bye ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen