2. Mai 2012

Tired of everything...

Heii ihr Lieben !
Ich bin schon wieder total im Stress. Ich versuch immer das Beste draus zu machen, aber das klappt ja nicht immer.
Mein Zimmer hab ich gerade vollkommen neu gestaltet, vielleicht poste ich in nächster Zeit mal Bilder davon. Mathe ist ein Arsch, und sehr sehr gefährlich in Verbindung mit aggressiven Lehrerinnen und übereinfrigen Eltern. Ich werde mal versuchen die nächsten Tage zu überleben ..
Deutsch liebe ich, weil meine Lehrer meine Aufsätze liebt :D
Übrigens für jeden der wählen kann: Nehmt KEIN G8, tut euch das nicht an. Egal was darüber gesagt und berichtet wird. Es ist die Hölle.
Wünscht mir alles Gute ja? ♥

PS: Bitte wundert euch nicht, mein Design ist im Moment nicht gerade das Beste, und das alte speichert er irgendwie nicht. Ich tüftle noch ein bisschen selber rum. Hilfe sehr  ♥-lich willkommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen