9. Mai 2012

Naaaa ihr!
Hihihihihii, ich bin echt ein bisschen froh: Vorletzte Woche ein paar Tage frei, bis heute drei Tage frei (weil ich krank war, wobei ohnmächtig werden nun nicht die schönste Alternative zu Schule ist...), nächste Woche zwei Tage frei.... haaach, das Leben lässt sich ertragen :))
Und ich wittere morgen WIEDER einen freien Tag! :D Okay, zugegebenermaßen war ich heute wieder krank und hatte Rückenschmerzen die kaum erträglich waren, aber nachdem ich über eine dreiviertel Stunde über 20 Knochen und Wirbel wiedereingerenkt bekommen hab, sieht es morgen nach einem gemütlichen Tag im Bett aus. *_____________* Ich denke schonmal an Kakao, Filme und sturmfrei... jaja ♥


Und ich brauche noch zweimal EURE Hilfe :
1. Wer's erkennen kann.. Habt ihr, wenn ihr meinen Blog anschaut, als Schriftart bei den Titeln Synscopate (oder so) und bei der Postschrift Indie Flowers ?? Wäre lieb, wenn ihr Antworten in Kommertaren hier unter hinterlassen könntet! :**

2. Ich werde meine freien Tage nutzen, um ein paar neue Header zu gestalten. Also bleibt bitte dran und gebt mir dann Feedback, welchen ich nehmen soll ;)

♥ DANKE ♥


Und PS: Bilder kommen so bald wie möglich nach !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen